Mittwoch, 23. August 2017

Tschüß...Good Bye...Auf Wiedersehen...


Guten Morgen meine Lieben, dieser Post fällt mir heute sehr schwer, aber meine Entscheidung ist getroffen, ich werde Teens*Point schließen. Die Gründe sind rein persönlich, aber es ist einfach so, dass ich es nicht schaffe, mich momentan mit dieser Linkparty, die mir sehr am Herzen liegt, zu beschäftigen. Die Beiträge, die hier vorhanden sind, werde ich offen lassen, aber neue Linkpartys wird es nicht geben.


💙 Macht es gut und seit achtsam mit euch und euren Lieben 

1 Kommentar:

  1. ach wie schade! vielleicht belebst du die linkparty ja später mal wieder...aber privat geht eben immer vor. danke für die tolle linkpartys und die vielen kreativen ideen, die hier zusammengekommen sind. ich wünsche dir alles liebe! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen