Donnerstag, 1. Dezember 2016

Teens*Point #12/2016

...Endspurt...

...jetzt geht es mit großen Schritten auf Weihnachten zu und ich wünsche euch sehr, dass ihr die Vorweihnachtszeit trotz Hektik und Trubel mit euren Lieben genießen könnt...

...hier wird es schon Anfang Dezember ganz aufregend, denn wir haben die ersten 2 Wochen einen französischen Austauschschüler in unserer Familie...

...weihnachtlich geschmückt haben wir bereits alles und ein Adventskalender für unseren Gast wurde auch vorbereitet, denn mit 13 Jahren mag man sicherlich noch gerne überrascht werden...egal aus welchem Land man kommt ;-)...

...und nun hoffe ich, dass ihr trotzdem ab und an Zeit findet, bei Teens*Point reinzuschauen und eure Werke zu verlinken...


...hier darf alles verlinkt werden, was ihr für Teens selbst gemacht habt...






...bitte denkt daran, dass nur aktuelle Beiträge aus dem laufenden Monat verlinkt werden dürfen...

...weitere Informationen findet ihr unter "Wie funktioniert Teens*Point?"

...seit Februar 2015 könnt ihr  Teens*Point  als Seite bei facebook finden, die möchte ich regelmäßig mit Informationen aus den Verlinkungen füllen, also gerne eure Beiträge zeigen, falls ihr damit nicht einverstanden seid, schreibt mir kurz eine Info...


...und nun wünsche ich auch wieder viel Spaß beim Verlinken und Inspirationen suchen...