Freitag, 1. Januar 2016

Teens*Point #01/2016

...alles Gute für das Jahr 2016!...

...mögen eure Wünsche, Träume und Vorsätze in Erfüllung gehen...

...ich hoffe, ihr seid nicht zu verkatert, um eure Beiträge bei Teens*Point zu  verlinken...

...bei mir ist einiges entstanden, was ich euch im Laufe des Monats zeigen werde...großes Thema bei uns im Hause wird dieses Jahr die Konfirmation unserer Mimi M. sein und dafür testen wir jetzt schon einige Kleiderschnitte...

...so...und nun bin ich gespannt auf eure Beiträge....






...bitte denkt daran, dass nur aktuelle Beiträge aus dem laufenden Monat verlinkt werden dürfen...

...weitere Informationen findet ihr unter "Wie funktioniert Teens*Point?"

...seit Februar 2015 könnt ihr  Teens*Point  als Seite bei facebook finden, die möchte ich regelmäßig mit Informationen aus den Verlinkungen füllen, also gerne eure Beiträge zeigen, falls ihr damit nicht einverstanden seid, schreibt mir kurz eine Info...


...und nun wünsche ich auch wieder viel Spaß beim Verlinken und Inspirationen suchen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen