Dienstag, 19. Januar 2016

...Lust auf Big Event?...

...am Donnerstag habe ich auf meinem Blog WiWi your best friend davon berichtet, dass wir in diesem Jahr die Konfirmation von unserer Mimi M. feiern und dafür auf Kleidersuche sind...das Interesse zu diesem Thema war so groß. dass ich überlege, ob ich eine Linkparty bei Teens*Point einrichte, in dem wir das ganz Jahr über alles sammeln können, was bei anstehenden großen Feierlichkeiten für unsere Teens wichtig ist...also von Einladungskarten  und Tischdeko für Konfirmationen über Kleidung für Abschlussbälle usw....

   

...was haltet ihr davon?...sollte ich eine positive Resonanz dazu bekommen, würde ich die Linkparty noch diese Woche einrichten...

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ich bin auf jeden Fall dabei und immer noch auf der Suche nach dem richtigen Schnittmuster für ein Kleid.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, darueber freue ich mich sehr und ich bin schon gespannt, was alles so entstehen wird.
      LG Sandra

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich werde nicht allzuviel beitragen können, aber ich werde sehr gerne herschauen!
    lG, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli, ich freue mich ueber Besuch freue ich mich bei TeensPoint immer und wer weiss, vielleicht entsteht auch ja auch manch eine Idee, die fuer dich interessant ist.
      LG Sandra

      Löschen
  4. Wow! Das ist eine tolle Idee, Sandra!
    Auch wenn wir in diesem Jahr noch kein so großes Event haben (obwohl der Wechsel aufs Gymnasium vielleicht?) wäre deine Sammlung hier dann eine schöne Fundgrube für Alle.
    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Jana, ich hoffe auch, dass es einfach eine tolle Sammlung wird, von der man vielleicht auch bei anderen Feierlichkeiten profitieren kann.
      LG Sandra

      Löschen
  5. Für die Konfirmation bekommt meine Tochter ein Wunsch-Kleid "von der Stange", aber Einladungen, Tischdeko etc. werde ich selbst machen. Ich wäre bei Deiner Aktion gern dabei.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schoen, Ines! Ich freue mich sehr darueber.
      LG Sandra

      Löschen
  6. ich find deine Idee klasse!!!! wir haben dieses Jahr gleich zwei solcher Feste ;-)
    gglg Andrea

    AntwortenLöschen