Donnerstag, 1. Januar 2015

Teens*Point #01/2015

...2015...

...pünktlich zum neuen Jahr starten wir mit Teens*Point...
...ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr, mögen alle eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen...


...2015 wird unser Sohn 16 und unsere Mimi Mausmeier 12 Jahre...der Große ist mittlerweile einen Kopf größer als ich und bei Mimi Mausmeier fehlen nur noch ein paar Millimeter, dann hat sie mich auch eingeholt...

...Habt ihr euch Vorsätze für das Jahr 2015 gemacht?...Mir ist wichtig, dass wir noch vieles gemeinsam machen und erleben...wer weiß, wie lange unsere Teenies das noch mit ihren Eltern genießen...der Große war 2014 schon alleine für 2,5 Wochen in Schweden...und viele Dinge im Alltag wollen sie auch nicht mehr mit uns teilen...

...ich muss dann immer an den chinesischen Spruch denken:

"Wenn  die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln.
Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügeln."

...und mir regelmäßig auf die Finger klopfen, dass ich mich nicht doch zu sehr einschalte...

...so jetzt freue ich mich aber, wenn ihr wieder ganz tolle Ideen habt, die ihr bei Teens*Point verlinken könnt...




...bitte denkt daran, dass nur aktuelle Beiträge aus dem laufenden Monat verlinkt werden dürfen...



...ich habe für den Großen mal nach langer Zeit wieder ein Shirt genäht...und er mag es sogar...eine ausführliche Beschreibung und Bilder kommen demnächst auf meinem Blog...


...aber hier zeige ich euch schon mal ein Foto...






 ...so und jetzt freue ich mich, wenn ihr wieder fleißig eure Werke verlinkt...