Sonntag, 1. November 2015

Teens*Point #11/2015

...hier darf alles verlinkt werden, was ihr für Teens selbst gemacht habt...






...bitte denkt daran, dass nur aktuelle Beiträge aus dem laufenden Monat verlinkt werden dürfen...

...weitere Informationen findet ihr unter "Wie funktioniert Teens*Point?"

...seit Februar 2015 könnt ihr  Teens*Point  als Seite bei facebook finden, die möchte ich regelmäßig mit Informationen aus den Verlinkungen füllen, also gerne eure Beiträge zeigen, falls ihr damit nicht einverstanden seid, schreibt mir kurz eine Info...


...eine Bitte habe ich noch an euch...

...bitte verlinkt wirklich nur Sachen für Teens ab 10 Jahre, die auch wirklich für  Teenager geeignet sind...

...ich habe in letzter Zeit Beiträge gesehen, die eher für Kinder geeignet sind und nichts damit zu tun haben, was Teenager mögen...typisch kindliche Motive, die eher was für die Kleinen sind, eignen sich nicht, um sie bei Teens*Point zu zeigen, dass finden Teenager uncool und wollen sie nicht mehr anziehen...genauso ist mir aufgefallen, dass es manchmal nicht so genau mit dem Alter genommen wird...ausnahmsweise dürfen hier Dinge verlinkt werden für Kids ab 10 Jahre, wenn sie auch wirklich interessant für die Teens sind, denn 10jährige gehören normalerweise noch nicht zu den Teenagern (siehe hierzu auch Erläuterungen in der Sidebar)...in den Beiträgen kann ich häufig nicht erkennen, wie alt die Kinder sind, aber ich habe dann u. a. in den "Über mich"-Seiten entdeckt, dass die Kids erst 6 oder 8 Jahre sind, für diese Beiträge  gibt es ganz tolle andere Linkpartys wie z. B. Meitlisache oder made4boys...





...sollte ich zukünftig derartige Beiträge bei Teens*Point entdecken, werden sie von mir gelöscht...und wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euer Beitrag bei Teens*Point richtig ist, dann fragt mich einfach...


...und nun wünsche ich auch wieder viel Spaß beim Verlinken und Inspirationen suchen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen